Golfclub Eisenach

03. August 2019

 

Im Westen Thüringens gelegen und aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar, liegt die 18-Loch Meisterschafts-Golfanlage, der Wartburg Golfpark.
Achtzehn übersichtlich angeordnete Spielbahnen begeistern durch zahlreiche Bunker und große Wasserhindernisse viele Golfer aus dem gesamten Bundesgebiet. Zum Areal zählen ebenso ein großzügig angelegtes Trainingsgelände mit überdachter Abschlagsfläche und ein öffentlicher 4-Loch Kurzplatz.

www.golf-eisenach.de.

 

Unsere Hotelempfehlung:

Für unsere auswärtigen Trophyspieler haben wir in folgenden Hotels unter dem Kennwort "Thüringer Golftgrophy" ein Zimmerkontingent verhandelt:

Ergebnislisten:

 

Turniersponsor:

Nicht erst seit 125 Jahren wird in Erfurt regelmäßig Theater gespielt...

... doch erstmals im Jahre 1894 wurden am Stadttheater eigene Ensembles engagiert: Solisten in Schauspiel, Oper und Ballett sowie ein städtisches Orchester, ein Opernchor und eine Tanzcompagnie. Seitdem ist das Theater fest in der Stadt verwurzelt und haben die Künstler auf und hinter der Bühne über die vielen gesellschaftlichen Umbrüche hinweg beharrlich und mit Leib und Seele für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt gespielt, getanzt und musiziert.

Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet, indem wir immer wieder mit großem Vergnügen und Entdeckerlust die kommenden Spielzeiten für Sie zusammenstellen und Ihnen dabei Bekanntes mit weniger Bekanntem oder gar Neuem präsentieren. Die vor uns liegende Spielzeit ist geprägt von sehr unterschiedlichen Produktionen – ein Ergebnis der vielfältigen regionalen und internationalen Vernetzung, die das Theater Erfurt seit vielen Jahren auszeichnet.

Das große Opernrepertoire ist mit Klassikern wie Lohengrin und Le nozze di Figaro bestens vertreten. 
Dank des „Tanzpakts“, einer besonderen Tanztheater-Kooperation, können wir mit face me – sacre
einen neuen Tanzabend von Ester Ambrosino mit großem Orchester präsentieren.

Benefizpartner:

 

Weiteres
Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V.
Am Röderweg 3
99820 Hörselberg-Hainich

Telefon 036920-71871