Golfclub Gera

21. Juli 2018      

        

Das Erlebnis Golf - Zeit für Geist und Seele
Wie bei kaum einer anderen Sportart können beim Golfen die individuellen Bedürfnisse ausgelebt werden.

Jeder kann die Herausforderung annehmen und dabei die Zeit auf dem Platz mit der Familie, mit Freunden oder aber auch »solo« verbringen.

Im Rahmen der Internationalen Golfregeln besitzen alle die Möglichkeit, den Verlauf einer Golfrunde selbst zu gestalten. Man unterhält sich oder lässt die Ruhe der Natur auf sich wirken. Daneben kommt aber auch der sportliche Wettstreit nicht zu kurz, denn wer möchte, kann in den sportlichen Turnieren seine »Kräfte« mit anderen messen und so sein Handicap verbessern.
Unser Clubhaus erwartet Sie!

Unser modernes Clubhaus verfügt über ein einladendes Foyer mit Rezeption, Proshop, Sanitär- und Duschanlagen und einem Caddieraum. Im Obergeschoss befindet sich das Restaurant mit Bar und großzügiger Terrasse.

Unsere Hotelempfehlung:

Für unsere auswärtigen Trophyspieler haben wir in folgendem Hotel unter dem Kennwort "Thüringer Golftgrophy" ein Zimmerkontingent verhandelt:

Steigenberger Esplanade Jena, Carl-Zeiss-Platz 4 | 07743 Jena, www.steigenberger.com

Einzelzimmer: EUR 84,- und Doppelzimmer: EUR 99,- inklusive Frühstücksbüfett

 

Ergebnislisten:

Ergebnisse

 

Turniersponsor:

 

Volvo Popp Fahrzeugbau GmbH
So sehen Sieger aus!
Einst entstanden aus einer kleinen Schmiede im Nürnberger Norden, steht der Name Popp seit über 100 Jahren nun schon für innovative Lösungen mit überzeugender Qualität. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der größten Volvo Nutzfahrzeug-Händler in Süddeutschland.

Bereits im Jahr 1910 gründete Schmiedemeister Johann Popp in Nürnberg seinen ersten eigenen Betrieb. 20 Jahre später wurden erstmals Kippaufbauten und Anhänger für Lkw unter dem Markennamen Popp gefertigt. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen umgebaut, das Vertriebsprogramm am neuen Standort in Nürnberg-Thon – bis heute Hauptsitz der Gruppe – um hydraulische Ladekräne und -bordwände erweitert. Seit 1983 werden auch Volvo Trucks verkauft, stetig kommen neue Betriebe hinzu. 2013 steigt mit Johann Popp jr. die mittlerweile vierte Generation in die Geschäftsführung ein, ein Jahr später begann mit der Übernahme von zwei Volvo Autohäusern der Pkw-Vertrieb in Nohra und Gera.

Benefizpartner:

Golfclub Gera

Golfclub Gera e.V.
Am Schafteich 3
07570 Harth-Pöllnitz / OT Burkersdorf

Tel.: 036603-616 10